Suche

Erkenne DEINE Wahrheit






Einen wunderschönen guten Tag,

die Vögel zwitschern jetzt schon am frühen Morgen und die Sonne zeigt sich in ihrer vollen Pracht. Sicherlich merkst auch du, wie das die Stimmung hebt und du aktiver wirst. Ich habe die Winterzeit genutzt und mit der lieben Karin Kasar einen wundervollen Workshop konzipiert, der dir hilft, diese Aufbruch-Energie für deine glückliche Zukunft zu nutzen. Du kannst dich gleich hier zum Workshop anmelden oder erst noch weiterlesen.


Wir leben in herausfordernden Zeiten. Und vielleicht fragst du dich, ob du den Vorfrühling überhaupt genießen darfst, während in anderen Teilen der Erde Gewalt, Hunger und Not herrschen. Ich sage ja!

Wir sind schwingende Wesen und alle miteinander verbunden. Das merkt man mal mehr und mal weniger. Es ist uns nicht dienlich, wenn wir uns in kollektive Trauer begehen, weil das von oben angeordnet wurde. Wenn du die Trauer tatsächlich spürst, dann erlebe sie. Aber begib dich nicht in dieses Gefühl, weil man es dir in Nachrichten und Social Media aufoktroyiert. Du bist erwachsen und du darfst deine eigenen Gedanken und deine eigenen Meinung haben.


Tiefe Schwingungen hintern uns daran, unser gegebenen Potenzial zu erkennen und auszuleben. Was meine ich mit tiefen Schwingungen. Stell dir einen engen, dunklen Raum vor. Wie fühlst du dich darin. Und dann stell dir vor du stehst auf einer Bergwiese über dir der weite, blaue Himmel und die strahlende Sonne. Du atmest durch und spürst die Erde unter dir und den Himmel über dir. Wie fühlt sich das an? Das ist hohe Schwingung. Lebensenergie fließt durch jede Zelle deines Körpers und du bist voller Elan und Schöpferkraft.


Stell dir vor, in was für einer Welt wir leben würden, wenn wir alle diese Schöpferkraft erkennen würden und das tun würden, was uns wirklich Spaß macht. Stell dir vor, wir würden miteinander leben und nicht gegeneinander. Stell dir vor, es beginnt schon von Kindesbeinen an und nicht erst im Erwachsenenalter, wo du Stück für Stück die Schichten ablegst, die du dir vom Leben hast auferlegen lassen. Stell dir du lebst dein wahre Natur in Verbindung mit allen (Lebe-) Wesen auf diesem Planeten.

Halte einen Augenblick inne und spüre nach, was diese Bilder mit dir machen.

Gerade weil wir in der komfortablen Situation leben, dass wir uns keine Gedanken um unser täglich Brot machen müssen, haben wir die Aufgabe, unser Potenzial zu entfalten und unsere ganz eigene Wahrheit zu ent-decken. Denn es gibt nicht die EINE Wahrheit. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit. Was möchte sich aus dir heraus entfalten? Welche Anteile möchten gelebt werden? Was möchtest du der Welt von deinen unendlichen Fähigkeiten zeigen? Wie kannst du die Menschheitsfamilie unterstützen? Wenn du beginnst, dein eigenes Leben zu leben, unabhängig von der Meinung anderer, hebst du nicht nur deine Schwingung. Nein, hebst das gesamte Schwingungsfeld dieses Planeten.


Das müssen keine riesengroßen Schritte sein. Wichtig ist, fang bei dir an. Es geht nicht um andere. Es geht nur um dich! Bringe Bewusstsein in dein Leben, Bewusstsein für den Moment. Halte immer wieder inne und frage dich, was du da gerade tust oder denkst. Durchbrich Routinen! So verläßt du deine Komfortzone und erweiterst dein Bewusstsein Stück für Stück. Glaube nicht alles was du denkst, aber achte mehr auf deine Gedanken und deine Worte. Sie sind pure Energie und werden zu Taten. Das kannst du ganz einfach für dich nutzen mit einem Vision Board. So ein Vision Board hilft dir, deinen Wünschen und Zielen erkennen. Es hilft dir eine Zukunft zu manifestieren. Was manifestieren bedeutet und wie du es für dich nutzen kannst, lernst du in dem Workshop.

"Wie gestalte ich ein Visionboard und wofür ist das gut?“ am Samstag 12.3.22 bzw. Sonntag 13.3.22 10 bis 17 Uhr.


Diesen Workshop gebe ich zusammen mit der Hamburger Künstlerin Karin Kasar. Karin sprüht vor Energie und Lebensfreude und bringt das in ihren Bildern geschickt zum Ausdruck. Eine kleine Auswahl ihrer Bilder findest du auf Instagram unter @kasarartwork. In einem theoretischen Teil lernst du, was du mit deinen Gedanken bewirken kannst. Wie du manifestierst und dir ganz bewusst deine Zukunft gestaltest. Mit einer Meditation verstärken wir deine inneren Bilder, sodass du diese dann mit Hilfe von Karin auf eine Leinwand bringen kannst. Diese erinnert dich dann täglich an dein Potenzial, das endlich gelebt werden möchte.

Dich erwartet ein inspirierender Tag mit lieben Menschen, leckerem Essen und jeder Menge Motivation.

Genau das Richtige, um am 20. März 2022 in das Jahr des Jupiters zu starten. Jupiter ist der Glücksplanet und unterstützt uns mit Optimismus, Lebensglück, Spaß und vielem mehr.

Lebe dein volles Potenzial und erkenne deine Schöpferkraft!

Bitte melde dich hier bis zum 08. März verbindlich zum Workshop an. Wir freuen uns auf dich!!


Ich unterstütze dich auch weiterhin in energetische Behandlungen und finde Antworten mit dir zu deinen Lebensfragen in Gesprächen und Aufstellungen. Melde dich einfach.


Wenn du deinem Körper und Geist etwas Gutes tun möchtest, komm gern mit auf die Yogamatte im Yogazimmer, online oder auch in Einzelstunden bei dir zu Hause.

Lass uns Licht und Liebe in die Welt bringen, in dem wir unsere Schatten umarmen!

Hab einen Wunder vollen Sonntag!

Deine Christina


45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen