CHRISTINA HEINEMANN

Yoga und geisties Heilen

Yoga

Yoga macht uns nicht nur körperlich beweglicher. Es holt uns vor allem aus unserem Monkeymind. Yoga hilft uns  auch in stürmischen Zeiten gelassen zu bleiben und über uns lachen zu können, wenn es mal nicht so glatt läuft. Yoga lässt uns schneller erkennen, wenn wir es mal nicht so gut mit uns meinen und lieber eine Pause einlegen sollten. Wir entdecken unsere Grenzen und werden dabei grenzenlos...

Um Yoga zu praktizieren musst du nicht sportlich sein, du musst nicht so jung, schlank und strahlend aussehen, wie die Yogis in den Hochglanz-Magazinen. Yoga holt dich da ab, wo du gerade bist. Man ist nicht zu alt oder zu dick oder zu unbeweglich. Die Jugend und das Strahlen kehren von ganz allein wieder zurück, wenn du Yoga einen Teil deines Lebens sein lässt. Denn Yoga findet nicht nur auf der Matte statt.

 

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

​© 2020 CHRISTINA HEINEMANN Yoga und Geistiges Heilen