Rechtlicher Hinweis

Geistiges/spirituelles Heilen ist ein Angebot an Hilfesuchende, welches gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin und allen ganzheitlich-therapeutischen Angeboten und nicht in Konkurrenz zu diesen steht. Aufgabe und Ziel ist es, Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern, die Selbstheilungskräfte anzuregen sowie Menschen beim Wahrnehmen der eigenverantwortlichen und selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens zu ermutigen und zu unterstützen.

Ich bin keine Ärztin und keine Heilpraktikerin, ich stelle keine Diagnosen, verschreibe keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen.

 

Sämtliche Empfehlungen und Anwendungen sind von den Klienten eigenverantwortlich als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen. Diese wirken immer ganzheitlich und rein energetisch ( mental, emotional, spirituell) auf Körper, Geist und Seele.

 

Diese Form der Heilbehandlung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

 

​© 2020 CHRISTINA HEINEMANN Yoga und Geistiges Heilen