CHRISTINA HEINEMANN

Yoga und geistiges Heilen

Yoga im Einzelunterricht

Du möchtest mit Yoga beginnen, traust dich aber nicht gleich in eine Gruppe? Kein Problem! Du kannst auch gern in einer Einzelstunde Yoga für dich entdecken.

Oder du möchtest deine Praxis vertiefen und wünschst dir ganz individuellen Unterricht. Auch das ist möglich. In einer Einzelstunde können wir ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingehen. 

Hier lasse ich auch gern Reiki mit einfließen, denn es hilft dir, dich noch wohler zu fühlen und mehr bei dir anzukommen. 

Wir können auch eine Übungsabfolge für dich entwickeln, die du dann zu Hause üben kannst, wann immer du Zeit und Lust hast.

Eine Einzelstunde kostet 40 €. Solltest du aufgrund der wirtschaftlichen Situation diesen Betrag gerade nicht aufbringen können, sprich mich gern an. Wir finden bestimmt eine Möglichkeit. 

Auf Wunsch komme ich auch für einen Aufpreis zu dir ins Haus oder in die Firma.

 

Guten Morgen, heute bekommt das Yogazimm
Christina (3 von 28).jpg