Suche

"Soul Dream"

Aktualisiert: 11. Dez 2020

Winter Akasha Chronik Online-Messe 5.+6.12.2020



Liebe Seele,


nun sind wir schon im zweiten Advents-Wochenende und das Jahr neigt sich immer mehr dem Ende. Darum ist es um so wichtiger, dass wir uns nicht mit ihm neigen (vor ihm verneigen kann allerdings hilfreich sein;)) Es ist wichtig in der Balance zu bleiben bzw. diese zu finden. Sorge gut für dich! Mache etwas, das dir Spaß macht!


Mir macht Energie-Arbeit Spaß! Ich habe darin meine Berufung gefunden! Dazu gehört auch das Lesen in der Akasha-Chronik. Darum bin ich nun seit Oktober 2020 Akasha Life Master Medium Reader.

Alle Erfahrungen, alles Wissen, alle Erkenntnisse die du als Seele je gemacht hast, sind in deiner Akasha-Chronik gespeichert. Und das nicht nur aus diesem Leben, sondern auch aus deinen Vorleben.

Ein Reading hilft dir wieder bewusster und mit neuer Klarheit durch dein Leben zu gehen. Es erinnert dich daran, wer du wirklich bist. Es weißt dir wieder den Weg, wenn du von diesem vielleicht abgekommen bist oder ständig Umwege gehst, auf die du gern verzichten möchtest. Ein Reading unterstützt dich in aktuellen Lebenssituationen, in denen dir Klarheit fehlt.


Am 5. + 6.12. findet ihr mich mit meinen Kollegen von Akasha Life auf einer Online-Messe. Es wird verschiedene Vorträge geben, gemeinsame Meditation und ich werde Samstag und Sonntag eine Yogaeinheit unterrichten. Anmelden könnt ihr euch kostenlos über folgenden Link:

https://akasha-chronik-1.jimdosite.com


Im Rahmen der Messe gibt es ein Sonderangebot:

AKASHA Life® Schnupper Lesung

30 Minuten inklusive Vorgespräch 20 Euro (39 Euro Normalpreis) auch als Geschenkgutschein.


AKASHA Life® Große Lesung

60 Minuten 55 Euro (Normalpreis 89 Euro) auch als Geschenkgutschein.


Sprecht mich gern an, wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet.


Habt einen wundervollen zweiten Advent!

Eure Christina Mara










9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1. Advent

​© 2020 CHRISTINA HEINEMANN Yoga und Geistiges Heilen