Suche

Merry Christmas and a Happy New Year






Ihr Lieben,


ein intensives Jahr liegt hinter mir und hinter euch bestimmt auch! Ich hatte so viele Wunder-volle Momente, Liebe-volle Begegnungen, habe tagelang auf Festivals getanzt und das Leben mit Leichtigkeit genossen. Da gab es aber auch diese vielen Momente des Zweifels, der Fassungslosigkeit, Momente der Trennung...intensiver ging es kaum. Gerade in diesen Zeiten ist es so wichtig immer gut für sich zu sorgen, sich viel Zeit für sich selbst zu nehmen und immer mal wieder zu hinterfragen, was ist Meins und was gehört nicht zu mir.


Ich habe das dieses Jahr leider etwas vernachlässigt und das in den letzten Wochen auch ganz deutlich gespürt. Darum gab es dieses Jahr auch kein Workshop zu den Raunächten. Damit ihr diese magischen Tages zwischen den Jahre aber für euch nutzen könnt, möchte ich euch eine Anleitung zu den einzelnen Tagen schenken. Jeder Tag ab dem 24.12. steht für einen Monat im kommenden Jahr. Haltet es einfach. Notiert eure Träume, meditiert und visualisiert euer 2022 und beobachtet die Natur. Alles was euch umgibt, sind Zeichen und Hinweise für das neue Jahr.


Raunächte 2021_2022
.pdf
Download PDF • 9.51MB

Ich danke euch für ein spannendes 2021, für die viele magische Behandlungen, Beratungen und Aufstellungen, die ich euch geben durfte!


Habt entspannte Weihnachten, magische Raunächte und einen gigantischen Rutsch ins neue Jahr!

Herzensgrüße Christina


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen