Suche

Das Leben ist magisch! Super-Vollmond!





Liebe Seele,

ich habe gerade festgestellt, dass es genau einen Mondmonat her ist, dass ich dir geschrieben habe.

Auch heute ist wieder Vollmond, Erdbeer-Vollmond. Genau um 20.39 Uhr erwartet uns der Supervollmond im Schützen. Es ist ein guter Zeitpunkt, um uns von Dingen zu lösen, die uns nicht mehr stimmig anfühlen und ein ungutes Gefühl in uns auslösen. Spür mal rein, ob es dir gelingt, Grenzen zu setzen. Übernimmst du die Verantwortung für deine emotionalen Bedürfnisse? D.h., gehst du ins Gefühl? Sprichst du aus, was dich bewegt, was du dir wünschst, was du gerade brauchst? Bist du der fürsorgliche Mensch für dich, den sich dein inneres Kind wünscht?

Welche Muster kehren immer immer wieder und wollen nun endlich erkannt und aufgelöst werden? Wie sieht es mit Achtsamkeit in deinen Beziehungen aus, und ich meine nicht nur partnerschaftliche Beziehungen.

Ich weiß, dass sind eine Menge Fragen und du musst dich auch nicht mit allen beschäftigen, aber vielleicht lässt du die eine oder andere Frage einfach in dir wirken. Und vielleicht vergißt du einige sofort und andere kommen dann ganz unerwartet an die Oberfläche, wenn dir das Außen eine Antwort zeigt.

Das Leben ist magisch! Lass es fließen!

Besonders intensiv ist dieser Vollmond für Steinbock, Waage, Krebs und Widder zu spüren.

Ansonsten ist wie immer viel passiert und doch gar nichts. Gefühlt habe ich meine Oase in der Heide kaum verlassen und hatte doch so unendlich viele kostbare Begegnungen und liebevolle Momente. Es braucht immer wieder die Dunkelheit, um das Licht wahrzunehmen. Darum umarme die herausfordernden Zeiten ganz liebevoll, schau genau hin und frage dich, was sie dir zeigen möchten. So ist das Licht um so schillernder. Dieses Licht kann sich in den kleinsten Dingen zeigen. Schau genau hin! Vielleicht sind es die Vögel oder das freche Eichhörnchen in deinem Garten. Vielleicht ein Lächeln eines fremden Menschen. Vielleicht ein Parkplatz oder ein sich schnell auflösender Stau. Vielleicht eine verletzte Feldmaus, der du hilfst entspannter diese Welt zu verlassen. Vielleicht leibe Zeilen eines Menschen, den du in diesem Leben kaum kennst, von dem du aber weißt, dass er für dich in so vielen anderen Leben unglaublich wichtig war. Vielleicht das Ticket für ein nun endlich wieder stattfindendes Festival (ich habe heute morgen wirklich ein Freudentanz im Garten gemacht, als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich ausgelost wurde und nun ein Ticket kaufen darf. Meine Tochter konnte kaum glauben, dass man nicht einfach kauft, sondern ausgelost werden muss, um dabei zu sein).

Das Leben ist magisch!! Erkenne es!

Ich bin voller Dankbarkeit für all das, was ich gerade erfahren darf. Sei es die Ausgrenzung, die ich wahrnehme oder die bedingungslose Liebe in der Familienaufstellung, die wir am Wochenende hier im Garten gemacht haben. Es flossen so viele Tränen, Tränen, der Trauer, des Schmerzes, der Wut, des Mitgefühls, der Liebe. So viele Dinge wurden sichtbar gemacht und an die richtige Position geschoben.

Liebe Seele, ich bin kein Marketing-Mensch. Irgendwann wird es sicherlich Workshops, Yoga- oder Heilungs-Wochen geben. Aber zur Zeit lebe ich von Impuls zu Impuls. Also wenn du den Impuls hast, dass ich etwas für dich tun kann, dir Leichtigkeit oder Loslassen oder Fülle oder Erkenntnis in dein Leben bringen kann, dann melde dich gern. Ganz egal, ob energetische Behandlung, Yoga, Meditation, Aufstellung, Akasha-Reading oder eine spirituelle Beratung. Vielleicht gibt es für unser Wirken auch gar kein Wort. Melde dich einfach und wir werden uns begegnen!

Da Leben ist magisch und du bist ein Teil dieser Magie❤️

Fühl dich umarmt!

Deine Christina Mara



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen