top of page
Suche

1. Raunacht – Januar

Aktualisiert: 26. Dez. 2023



1. Raunacht – Januar: In der ersten Raunacht geht es um unsere Wurzeln, wie bist du in dein Familiensystem integriert? Welche Verbindung hast du zu deinen Ahnen. Dieses Thema fordert mich immer wieder heraus. Da der Januar 2023 recht ruhig war, habe ich mich nach langen Spaziergängen in der Natur mit meinen Katzen am warmen Ofen in meine Bücher vergraben. Ich liebe Bücher und lese viele parallel immer mal wieder, nicht in einem durch, bis auf Romane. In Büchern finde ich Inspiration, Rat, Trost, Freude! Hier einige meiner Lieblingsbücher

  • Sag den Wölfen ich bin zu Hause von Carol Rifka Brun

  • Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig

  • Die 40 Geheimnisse der Liebe von Elif Shafak

  • Die Liebe kennt keine Zeit von Brian Weiss

  • Der Freund der Toten von Jess Kidd

  • Bewohnte Frau von Gioconda Belli

  • Der Tag zieht den Jahrhundertweg von Tschingis Aitmatow.

  • Das Pivotyear von Brianna Wiest mit täglichen Inspirationen!!!!

  • Der Klassiker schlechthin – Jetzt! von Eckhart Tolle

  • Mystisch – Der Gesang des Eises von Annabell Wimmer Bakic

  • Immer wieder eine tiefe Inspiration – diverse Bücher von Osho

  • Schamatische Zeremonien für die Seele von Sandra Ingerman

  • Peace Food on Rüdiger Dahlke 

  • und nicht zuletzt das wunderbare Buch Körperflüstern von Tala Mohajeri.


Ich trenne mich nur sehr schwer von Büchern, verleihe sie aber immer wieder, ohne, dass sie den Weg zu mir zurückfinden. Also sollte da draußen noch eines sein, das zu mir zurück möchte, immer her damit. Und für weitere Buchtipps bin ich total dankbar. Was könnt ihr empfehlen?

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page