Suche

1. Advent

Mit dem Online-Adventskalender entspannt durch die Vorweihnachtszeit!



Ihr Lieben,


ich freue mich, mein erster Online-Adventskalender ist fertig und wartet darauf, euch durch die Adventszeit zu begleiten!

Wie ihr vielleicht merkt, fahren viele von uns im Reserve-Modus. Wir versuchen uns irgendwie durch diese verrückte Zeit zu hangeln und dabei auch noch Weihnachts-Feeling aufkommen zu lassen. Gar nicht so einfach ohne Weihnachtsmarkt und dem Appell im Hinterkopf zu Hause zu bleiben und Kontakte zu meiden. Es fehlt definitiv das Gedränge in der Masse und der Eierpunsch oder Glühwein!

Erschwerend kommt hinzu, dass sich die Natur Stück für Stück zurückzieht, von Aktivität in Passivität wechselt. Wir sind ein Teil der Natur, das vergessen wir leider oft. Darum erlaube dir einen Gang runter zuschalten oder auch zwei und den Blick nach Innen zu wenden. Was möchte jetzt wirklich noch erledigt werden? Und was ist für das nächste Jahr bestimmt?

Möchtest du hier Unterstützung, melde dich gern für den Online-Adventskalender an. Es wird ein buntes Potpourri aus Meditationen, Yogaeinheiten, Affirmationen und vieles mehr sein. Einen Hinweis dazu findest du unter der Rubrik "Aktuelles".

Wünschst du dir etwas mehr Hilfe und möchtest deine Batterien kurzfristig aufladen, können wir das gern über eine energetische Heilbehandlung oder mit einer Mediation machen. Lass mich wissen, wenn ich etwas für dich tun kann!


Am 20./ 21.12. beginnt dann tatsächlich die Zeit der inneren Einkehr. Die Raunächte stehen vor der Tür! Es ist die Zeit zwischen den Jahren, die uns ermöglicht Impulse in das kommende Jahr zu schicken. Wir vergessen zu oft, dass wir nicht gelebt werden sondern, dass wir Schöpfer sind. Wir gestalten unser Leben selbst. Das oft unbewusst. Darum erlaube dir Schritt für Schritt dir deiner selbst bewusst zu werden und Schöpfer deines Lebens zu sein!


Am 13.12.2020 werde ich einen Online-Workshop zum Thema "Raunächte" geben. Ich teile mit dir, wie ich die Raunächte wahrnehme und wie ich sie gestalte. Ich werde dir einen kleinen Ausblick in das Saturnjahr 2021 geben. Ich gebe dir praktische Tipps, wie du diese besondere Zeit auch in deinen Alltag einfließen lassen kannst. Wenn du möchtest kannst du im Anschluss an einer Yin-Yoga-Stunde teilnehmen, in der wir bereits den Samen für eine inspirierende Raunachtszeit legen.


Ab Februar 2021 bilde ich auch wieder zur Geistigen Heilerin/ zum Geistigen Heiler aus. Mehr Infos dazu wird es in den nächsten Wochen geben.


Solltest du noch ein Geschenk suchen, wie wäre es mit einer energetischen Behandlung, einer Akasha-Lesung, einer persönlichen Meditation, einem Foto-Shooting oder einem Rund-Um-Wohlfühltag in der Heide? Sprich mich gern an und wir kreieren dein perfektes Geschenk!


Jetzt wünsche ich dir erst einmal eine wundervolle Vorweihnachtszeit und einen besinnlichen ersten Advent!


Deine

Christina Mara










58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

​© 2020 CHRISTINA HEINEMANN Yoga und Geistiges Heilen