CHRISTINA HEINEMANN

Yoga und geistiges Heilen

Online-Yoga - deine eigene Insel

Suche dir einen schönen Platz, stelle dir eine Kerze auf, vielleicht magst du Räucherstäbchen oder Duftöle. Lege dir Kissen und Decken bereit. Jetzt ist DEINE Zeit!  

Wir treffen uns per Zoom. Das ist ganz einfach, wenn man den Dreh raus hat. Sprich mich gern an, wenn du Hilfe benötigst. Ich bin 10 Minuten vor den Klassen online, so dass ich dich schon vorher unterstützen kann.

Kosten 12 € pro Stunde

Donnerstag 17.30 Uhr Yoga, ggf. Kundalini, auch für Anfänger:innen geeignet.

Sonntag 19.30 Uhr Yin Yoga (Sehr meditatives Yoga, Übungen werden länger gehalten. Es bleibt mehr Zeit zum Loslassen. Sehr gut für das Faziengewebe)

Melde dich bitte per Mail oder WhatsApp oder Telegram

0177 4667375 vorher an.

 

DSC_3040.jpg